Startseite Creativ Research Umfrageservice Dr. Populorum

Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum

Testkäufe # Professionelle Befragungen # Tourismus # Mobilität # Dossiers

Marktforschung # Fragen? Wissen!  >> Handeln! #   Kompetenz & Qualität seit 1997 #  Salzburg Austria           office@marktforschung.co.at

Referenzen / Studien & Publikationen

 

Mystery-Guesting und Mystery-Housing im Hotel-Restaurant Babenbergerhof in Ybbs an der Donau


Autohaus Winkler Judenburg
Mysteryshopping Verkauf & Werkstatt

Mysteryshopping/Mystery-Guesting Casinos Austria
Schloss Klessheim Salzburg

Alfred Kyrer (Hrsg.), 2017: Von der Medusa über die Titanic zu einer neuen Arche Noah. Interregio Verlag Salzburg, 208 Seiten. ISBN 978-3-200-04781-5. 1. Auflage 2017. Empfohlener Verkaufspreis Euro 17,90. Mit einem Beitrag von Michael Alexander Populorum zum Thema Mobilität & Verkehr 2030+ # Details und Bestellung >>>

Datenerfassungen, Statische Auswertungen
(KVA Service Award)

Online-Befragung für die Fa. Honigmayr ~ österreichweite Repräsentativerhebung zum Thema "Honig"

Mysteryshoppings in mehreren Lebensmittel- und Elektromärkten für die Shopping Arena Salzburg Alpenstraße

 

Online-Kundenbefragung

 

Mysteryshopping Immobilien Verkauf

Mysteryshopping Salewa Shops & Franchiser

Organisation Fokusgruppendiskussionen

Mystery-Guesting Designhotel / Bar Le Meridien Wien

Mysterychecks Hotel Imperial Wien

Alfred Kyrer und Michael Alexander Populorum (Hrsg.):

Weißbuch zur strategischen Neuausrichtung des Österreichischen Bundesheeres oder: New Military Governance 2015

 Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2013. 230 S., 8 s/w Abb., 1 Graf. ISBN 978-3-631-62392-3 geb.

 

Alfred Kyrer und Michael Alexander Populorum (Hrsg.):

 

Über Politische Kultur in Österreich oder: Die Eier legende Wollmilchsau.

 

496 Seiten, 1. Auflage 2015, Interregio Verlag Salzburg-Bergheim.
ISBN 978-3-85198-002-8

Mystery-Checks Secport Security Services GmbH

Mysteryshopping, verdeckte Erhebungen Garten Messe Salzburg

         Qualitätssicherung auf Messen - Mysterychecks auf der Messe Acqua Alta Alpina, Hydro Power Alpina, Forst Austria Alpina

Mysterychecks auf der Messe Fit Your Body Salzburg

Verdeckte Erhebungen / Mysteryshoppings für ein 5-Stern-Hotel in Wien (Hilton)

Mysteryshopping Kärcher Group / Bösch

Kundenbefragung, Mitarbeiterscreening Fa. Plasser

Bad Ischl / Neukirchen

Erhebungen & Analysen zur strategischen Neuausrichtung der Gastronomie am Salzburg Airport (Interviews, Zählungen, Beobachtungen)

Bonierungschecks / Mysterychecks St. Erhardapotheke Salzburg

Business-to-Business-Befragungen für Windhager Zentralheizung in Österreich, Deutschland & Schweiz im Rahmen der Qualitätssicherung; Endkundenbefragungen in Österreich & Deutschland

Frequenzzählungen

Mystery-Checks

Telefonische Kundenbefragung Heliotherm Wärmepumpen

Messe-Checks auf der Messe Image Days im Messezentrum Salzburg

Messe-Checks auf der Berufs-Info-Messe BIM im Messezentrum Salzburg

Event-/Messe-Checks Im Auftrag von Messezentrum Salzburg Gmbh

Messe-Checks / Mysteryshopping Messe Biker-S-World Salzburg

Durchführung von Testkäufen / Mystershopping als Qualitätssicherungs- und Optimierungsmassnahme für Inter Ikea Centre Group

Mysteryshopping / Mysteryguesting - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test - Gastro-Test auf der Messe "Best of Events Austria". Im Auftrag von Messezentrum Salzburg Gmbh

Mysteryguesting/Gastrocheck gehobene Gastronomie/Hotellerie in Wien (Steigenberger)

Messe-Checks auf der Salzburger Spielemesse

Messeforschung für Reed Exhibitions Messe Wien: Mystery Checks / Website-Analyse auf der Modellbau Messe Wien

Umfassende Webseiten-Analyse & Browser-Checks

Mysteryshopping / Mysteryguesting - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test - Gastro-Test auf der Messe "Classic Expo".

 

Im Auftrag von Messezentrum Salzburg Gmbh

Messeforschung für Reed Exhibitions Messe Salzburg: Mystery Checks / Website-Analyse auf der Messe Creativ Salzburg Herbst

Umfassende Webseiten-Analyse & Browser-Checks

Studierende, Absolventen & Regionale Wirtschaft - Onlinebefragung von Personalverantwortlichen in der regionalen Wirtschaft 2011

Marktforschung für Österreichs größten Honighersteller (Telefonische Befragung, Analyse Kaufverhalten, Einstellung der Konsumenten zum Honig, Neue Trends, Image, Bekanntheit, der Honigmarkt) www.honigmayr.at

Planung & Implementierung eines Besucher-Befragungssystems mit Touchscreen-Terminals im Bundesland Salzburg

Auswertung & Analyse der Besucher-/Gästedaten der TouchScreen-Terminals an den 4 Top-Tourismusdestinationen Festung Hohensalzburg, Residenz zu Salzburg, Erlebnisburg Hohenwerfen & Burgerlebnis Mauterndorf. Handlungsempfehlungen (ab 2011)

Mysteryshopping Dino Company im Salzburger Europark und in der Shopping Arena

Telefonische Befragung (Bekanntheit, Bedürfnisse der Bürger..). Im Auftrag von

Publikumsmesse "Landleben" -  Besucher- und Ausstellerbefragung 2011

Mysteryshopping für den Weltmarktführer Fa. Schiedel

Restaurant-Tests / Mystery Guesting
"Der Pfannengucker"

www.populorum.de/derpfannengucker.htm

Mysteryshopping / Mysteryguesting - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der internationalen Messe für Auto, Motorrad und Tuning. Im Auftrag von Messezentrum Salzburg Gmbh

Regelmässige Event-Checks & Mystery-Guesting in der Salzburgarena

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Vienna-Tec in der Messe Wien. Im Auftrag von Reed Messe Wien

Mysteryshoppings / Mystery-Guestings in Thermen

"Der Thermenpritschler"

www.populorum.de/thermenpritscheln.htm

Mysteryshopping / Mysteryguesting - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test - Gastro-Test auf der Messe "Monumento"

Im Auftrag von Messezentrum Salzburg Gmbh

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Alles für den GAST Herbst im Messezentrum Salzburg. Im Auftrag von Reed Messe Salzburg

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Futura im Messezentrum Salzburg.

Im Auftrag von Reed Messe Salzburg

Mysteryshopping für die Österreichische Farb-Union - Testkäufe in allen Fachgeschäften österreichweit inkl. Konkurrenzbeobachtung 2007 ff.

Trendanalyse "Raucher-Regelung" in der österreichischen Gastronomie

Empirische Marktforschung und Expertisen im Rahmen der strategischen Neupositionierung von AGM - ADEG Grossmarkt (Experteninterviews, face2face Befragungen, Kundenbefragungen, Telefoninterviews); Mysteryshopping-Testkäufe; Fokusgruppendiskussionen

Store Checks, Visual Merchandising, Beobachtungen, Trackings, Zählungen im Haid Center (Haid bei Linz)

Messe-Checks, Evaluierungen

Fachbesucher- und Ausstellerbefragungen auf der ÖSFA - Sportmesse Österreich

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Aquatherm in der Messe Wien. Im Auftrag von Reed Messe Wien

Felsentherme Bad Gastein Badgastein Logo Dr. Michael Populorum

Qualitätssicherung durch Mystery Guesting, Beobachtungen, Visual Merchandising in der Felsentherme Bad Gastein

Studie zur Neupositionierung des Wiener Praters, Freizeitnutzung in Wien - Befragung & Analyse von Touristen und Einheimischen. Im Auftrag / Zusammenarbeit Wirtschaftskammer Wien, Praterverband, Praterservice GmbH und Pricewaterhouse Coopers

Messe Smart Automation Design Center Linz 2009 Logo Dr. Michael Populorum

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Smart Automation im Design Center Linz. Im Auftrag von Reed Messe Salzburg;

Telefonische Nicht-Besucher-Befragung

Store Checks, Visual Merchandising, Beobachtungen, Trackings, Zählungen im Center West (Graz, Stmk.)

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe CASA im Messezentrum Salzburg. Im Auftrag von Reed Messe Salzburg

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test im Auftrag von Reed Messe Salzburg auf der Messe Creativ Salzburg; Nichtbesucher Befragung (telefonisch)

Messebefragungen Aussteller und Fachbesucher auf der Messe Pretiosa Diamonds

Kyrer Alfred & Populorum Michael: Strukturen einer Festspiellandschaft - Das Besucherprofil der Salzburger Festspiele in den Jahren 1992 und 1993. Transfer Verlag Regensburg, 1995, ISBN 3-86016-043-5, 1995, 238 Seiten.

Wellness Gesundheit Tourismus Dr. Michael Populorum

Kyrer Alfred & Populorum Michael: Trends und Beschäftigungsfelder im Gesundheits- und Wellness-Tourismus. Lit Verlag, Wien / Berlin 2008. ISBN-10: 3-8258-1368-1; ISBN-13: 9783825813680

Experteninterviews im Rahmen der Strategie-Entwicklung mit Politikern, Leitbetrieben, Bankiers und sonstigen Meinungsbildnern im Land Salzburg & Euregio für den Salzburg Airport  >>>Details

Brandboxx Salzburg Logo Dr. Michael Populorum

Marktforschung in der Brandboxx Salzburg - Besucherbefragungen, Ausstellerbefragungen, Analysen

Mystery Checks für die Firma Doppler / Knirps Schirme 2008 www.dopplerschirme.com www.knirps.de 

 

Testkäufe für Farben Schober, Mitbewerber-Check, Hallein

Wissenschaftliche Beratung & Entwicklung eines Cockpit-Systems für die Evaluierung "Case- und Care-Management" 2008; Seniorenberatung Tennengau - Befragung der SeniorInnen

Online Befragung / Kundenmonitoring Kundenbeziehungsmanagement / Präsentation für Voest Alpine Stahlhandel

Mystery Checks, Webseitenanalyse,
Testkäufe für Reed Messe Wien auf der Messe Real Vienna

      

Gesundheits-/Wellness-Tourismus: Studie „Berufsentwicklung, Kompetenzprofile & Qualifizierungsbedarf in wellness-bezogenen Freizeit- und Gesundheitsberufen“.

Messebefragung & Analyse Besucher & Aussteller internationale Trendmesse opti ´08 in München für die GHM

Mysteryshopping - Websiteanalyse - Messeevaluierung - Usability Checks - Facility Test auf der Messe Interpädagogica in der Messe Wien. Im Auftrag von Reed Messe Salzburg 

 

      

"Neue öffentliche Arbeitsplätze für den Lungau versus Schliessung öffentlicher Dienststellen." In Kooperation mit TIGRA - Think tank for International Governance Research in Austria für Land Salzburg, Abt. 3, Soziales für den TEP "Arbeit für Salzburg". 2007

Messeforschung für Reed Exhibitions Messe Salzburg: Mystery Checks / Website-Analyse auf der Messe Bauen und Wohnen

Umfassende Webseiten-Analyse & Browser-Checks 2011

 

Studie "Berechnung und Analyse der regionalökonomischen Effekte des Modegrosshandels- und Eventcenter Salzburg" 

„Lebensqualität in der Stadt Salzburg und einiger Anrainergemeinden unter besonderer Berücksichtigung des Umweltfaktors LÄRM im Jahr 2006". Studie 2006/07  im Auftrag von bzw. Kooperation mit

Stadt Salzburg 

Salzburg Airport W.A. Mozart

>>> Details

Österreichweite Repräsentativ-Umfrage zum Thema "Kaffee & Erotik" für die Österreichische Vending Vereinigung OVV

Fachbesucher- und Ausstellerbefragungen auf der ÖSFA - Sportmesse Österreich

Verbesserung der Kommunikation und Erhöhung des Verkaufserfolges des Aussendienstes (Mystery Buying) beim europaweit führenden Anbieter CWS / boco (HTS Austria / Haniel Konzern) inkl. Konkurrenzbeobachtung

Mystery Checks sowie Website-Analyse Messe ITnT in Wien

Aufbau und Umsetzung eines Besucher-Monitorings im Wiener Wurstlpraters ab 2005. Studie "Besucherverhalten, ökonomische Effekte, Zufriedenheit & Potential der Besucher des Wiener Wurstlpraters". Mystery Shopping im Wiener Prater

Mystery Checks, Webseitenanalyse, Testkäufe für Reed Messe Wien auf der Messe Wohnen & Interieur

„Immo-Trends 2007"

Trends bei Wohn-Immobilien in der Stadt Salzburg 2007/08. Expertise basierend auf Expertengesprächen / Interviews mit 12 Experten der Salzburger Immobilienbranche. In Kooperation mit den Salzburger Nachrichten

Mafo zur Standortanalyse für den neuen c+c Pfeiffer-Markt in Wien Nord (Eröffnung Mai 2008) 

Salzburg Airport W.A. Mozart

Studie "Total Quality Management - Passenger Monitoring System Salzburg Airport W.A. Mozart"

Passagierbefragungen; Mitarbeiter-Check: "Zufriedenheit der Mitarbeiter des Salzburg Airport W.A. Mozart" >>>Details

Logo Blue Dome

Online-Befragung für den Themenpark "Blue Dome - Wasserwelt am Wolfgangsee" in Kooperation mit der WTG

Expertise zum Thema Fahrschule & Führerschein

Messebefragung & Analyse Besucher und Aussteller

Kunden- sowie Nicht-Kunden-Analysen (Wellnesshotels in A, D, CH, Südtirol) für den internationalen Wellness- & Spa-Trendsetter aus dem Tiroler Zillertal; Mehrere telefonische Befragungen

Bekanntheits- und Imageanalyse für die Firma Abraham Salzburg (Fachhändler für Papier- und Schulbedarf)

 

Studien zur Kundenzufriedenheit im EuroNight, Intercity, Eurocity

>>>Details EN 466 "Wiener Walzer"

Messebefragung sowie Synopse Opti München 05-07 für die GHM - Gesellschaft für Handwerksmessen München

Expertengespräche zur Abtestung der Markteinführung einer New Media Dienstleistung

Studien "Das Besucherprofil der Salzburger Festspiele". Face-to-face Befragung von mehr als 2.500 Besuchern der Salzburger Festspiele in den Jahren 1992 und 1993. Im Auftrag der Salzburger Festspiele

OK Messen GmbH

Opti MünchenFachbesucher- und Ausstellerbefragungen Opti Zürichauf den grössten Fachmessen in Deutschland und der Schweiz in der Branche Optik

Projekt „Synopsis" – Hochschulstrukturen im internationalen Vergleich unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich. Studie, 2 Bände. >>> Details

Studie "Die Absolventen der Paris Lodron Universität Salzburg - Wünsche & Realität der Alumnis der PLUS und Image der Universät Salzburg"

Potentialerhebung im Rahmen der BIM für die Universität Salzburg

Messedelegierter der Universität Salzburg auf der CEBIT und Hannover Messe Industrie

Messedelegierter Technova Graz

Reed Messe

Studie "Repositionierung einer Fachmesse am Messeschauplatz Salzburg am Beispiel der Souvenir Crea´Tisch" (Akzeptanzanalyse)

Studie "Voest Alpine Stahlhandel - Kundenbeziehungsmanagement" (mehrere Bände). Kunden-Beziehungs-Management: Aufbau & Umsetzung eines Monitoring-Systems zur Erhebung der Kundenbedürfnisse & regelmässige Kunden - Zufriedenheitsmessung

Implementieren eines Benchmark – Systems. 

Mitwirkung an der Erstellung eines räumlichen Entwicklungskonzeptes für zwei Flachgauer Gemeinden

Erstellung eines Zufriedenheitsprofils ausgewählter Bank-Kunden im Pinzgau (Drittmittelprojekt der Uni Sbg.)

Land Salzburg, das schönste Bundesland ÖsterreichsStudie  "Funktionalität, Baualterstrukturen sowie Strukturen der Seeufergrundstücke im Salzburger Flachgau". Studie im Rahmen des "SARF"-Projektes für die Abt. 7 (Raumordnung / Raumplanung)

Montanuniversität Leoben

Studie "Das Institut für Bildungsförderung und Sport in Leoben aus der Sicht seiner Nutzer"

Wappen der Gemeinde Bergheim

"Gästebefragung Gemeinde Bergheim". Feldforschung

MGC Salzburg und WienFachbesucher, Besucher- und Aussteller - Befragungen auf den grössten Messen Österreichs in den Branchen Mode, Sport, Biking, Kunst, Fitness, Uhren & Schmuck

Akzeptanzanalysen für diverse Veranstaltungen (Messen) am Messeschauplatz Wels. Studien im Auftrag der Welser Messe GmbH (Mitwirkung an einem Drittmittelprojekt der Universität Sbg.)

Liberales Forum (LIF) ÖsterreichErstellung eines Meinungsprofils im Rahmen des Europäischen Festes während der Fachtagung „Europäische und österreichische Identität im Spiegel des Liberalismus".

Salzburger Innenstadt Genossenschaft - Kaufmannschaft der Salzburger AltstadtMystery Shopping für die Salzburger Innenstadt Genossenschaft;

 Kongressorganisation und Referent am Kongress "Stadt erleben - nicht erleiden. Neue Entwicklungsziele für alte Städte". Internationaler Kongress, gefördert von der EU, in Salzburg 1996. 

Stadt SalzburgKunstmanagement: "Kunstmeile Alpenstraße. Studien, Pläne sowie Vorschläge zu Machbarkeit und Vorgangsweise zur Gestaltung der Alpenstraße als Kunstmeile". Studie im Auftrag der Stadt Salzburg, 2 Bände

Studie "Altersgesellschaft, Lebensqualität im Alter & Pflege in Österreich im Jahr 2003". Österreichweite Repräsentativ-Studie. >>>DETAILS

  Consolidate SoftwareTelefonische Befragung von Kunden des Softwarehauses in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Stadt Salzburg

Stadtmarketing: Telefon-Umfrage für die Salzburger Altstadt Marketing Ges.m.b.H.

Entwicklung des Prototyps eines standardisierten Monitoringsystems für Christkindl-/ Weihnachtsmärkte. Pilotstudie "Christkindlmärkte als touristischer Magnet und regionalökonomischer Wirtschaftsfaktor, dargestellt am Beispiel des Salzburger Christkindlmarktes am Dom". Erstmalige Besucherbefragung & Frequenzzählung auf einem Weihnachtsmarkt 1997, Befragungen 2002                    >>>Details

 

Ermittlung der Kundenwünsche und Messung der Kundenzufriedenheit sowie Frequenzzählung (Drittmittelprojekt mit Universität Sbg.)

                       Studie "Graz Monitoring 2001".  Stadtmarketing für die Landeshauptstadt Graz.

Analyse der Besucher & Aussteller im MGC/MECs

Exklusive Messebefragungen & Frequenzzählung Standbesucher Messeschauplatz München

"Entwicklung eines qualitativen Systems in der Messeforschung - Messeradar". Mehrere Bände.

      

    

Marktanalyse zur Einführung eines maschinenraumlosen Aufzugs

  

Studie “The Power to Lead – Human Ressource Management in Österreichs Top 150 Unternehmen".  Studie im Vorfeld des Human Ressource Congress Vienna 2002.

Konzept "Markteinführung und Qualitätssicherung einer Kaffeemarke" (Bazzara Austria)

 

Studie "Pflegeoskar 2003 – Qualitätssicherung im Pflegebereich in allen Salzburger Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen" 

Einführung eines regelmässigen Kundenmonitorings

 Focusgruppen-Diskussionen (Salzburg, Wien, Graz, Linz)

Studien "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Lebensmittelgrosshandel"

Österreichweite Umfrage in der Hotellerie zum Thema "Getränke"

 

Mysteryshopping in allen Standorten von c+c Pfeiffer

Govan Initiative Glasgow Scotland

 

Study "Envisioning the future – Board and Staff monitoring" for Govan Initiative Ltd. (winner of the Scottish award for business excellence 1997, Top 3 of all European NGO´s 1999). Experteninterviews vor Ort in Glasgow (Schottland)

www.tourismus.prien.de

Studie "Die Seebühne Chiemsee (Bayern) als kulturtouristischer Anziehungspunkt im Spiegel ihrer Besucher". >>> Details

 

Messeforschung - Analysen auf der Kunstmesse 2006

    

KRANKENHAUS MITTERSILL

Studien "Evaluierung der Bedürfnisse und die Zufriedenheit von Patienten & Bewohnern von Kliniken und Seniorenheimen mit der Qualität der Pflege" (mehrere Bände)

 Seniorenheim und Pflegeheim Marktgemeinde Grödig

Trend-Studie "Präferenzen für Einkaufskartensysteme"

Airest-HomeStudie "Optimierung des gastronomischen Angebotes und der Dienstleistungsqualität im Airest Salzburg"

  ARGE TouchScreen Mag. Gieler - Dr. Populorum - Dr. Weichbold

Online-Befragungen, Website-Analysen, TouchScreen / Terminalbefragungen, Mobile Erhebungen

>>> Referenzen

Potential-Abtestung zur Einführung einer neuen Dienstleistung (Miet-Lagerräume)

Stadtmarketing und Befragung der Standler des Salzburger Christkindlmarktes am Dom (2004)

Mystery Shopping / Calling

Österreichweite Tests im Bankensektor und Kfz-Branche

 

Österreichweite Repräsentativ-Studie 2005 "Lebensqualität älterer Menschen in Österreich 2005 im Alter 70plus>>>Details

Kundenwünsche & Kundenzufriedenheit: Studie "Das Universitäts- und Landessportzentrum Rif in Hallein bei Salzburg aus der Sicht seiner Nutzer"

Studie zur Shopoptimierung – Beobachtungen & Interviews (Travel Value / Duty Free)

"Freizeitverhalten 2006" - Befragung und Analyse von über 600 Personen im öffentlichen Raum sowie Einkaufszentren in Wien und Niederösterreich im Jahr 2006.

Messebefragung & Analyse Besucher und Aussteller

Abtestung eines "Frenchise-Konzeptes" im Gastro-Bereich 2006/2007 in der Altstadt von Salzburg. Face-to-Face Befragungen, Zählungen.

Kinoforschung: Produktplacement für ein Deutsches Unternehmen in Kooperation mit Cineplex,Megaplex, UIC, Multiplex

 

Stiftungs- und Förderungsgesellschaft der Universität Salzburg: Studie Umwegsrentabilität der Tourismusausgaben in der Stadt Salzburg; Studie "Zur zur Sozialen Lage der Studierenden an der Alma Mater Paridiana"

Konzeptstudie "Komplementärnutzung Terminal 2" - Feldforschung in Österreich, Deutschland und der Schweiz (Facility Management, Nutzungsanalyse, Mysteryshopping).  

Zur Inbetriebnahme Terminal 2: Abtestung Leitsysteme, Passagiermanagement, Dienstleistungen, Kontrolluntersuchung nach kompletter Fertigstellung >>>Details

Konzeption Besucherforschung im Museum sowie Studie "Die Besucher des Heeresgeschichtlichen Museums im Wiener Arsenal 2006 - Profil & Potential"

Konzeptpräsentationen zur Qualitätssicherung u.a. für Spar AG, Forstinger Autozubehör, Vöslauer Mineralwasser, Linz Linien AG, Cosmos, ZIB Zentrum im Berg, Flughafen Klagenfurt, Tourismus Stadt Salzburg

Evaluierung von Veranstaltungen des Universitäts- Sportinstitutes. Studie "Das Universitäts - Sportinstitut im Fokus seiner Nutzer"; Studie "Betriebssport an der Universität Salzburg"

„Die Paris–Lodron–Universität Salzburg und die Stadt Salzburg – Wechselwirkungen unter besonderer Berücksichtigung des wirtschaftlichen Einflußes der Universität auf die Stadt. Eine Bestandsaufnahme“. Studie & Dissertation an der PLUS. Autor: Dr. Michael Alexander Populorum

Befragung zur Lebenssituation älterer Menschen in Kuchl 2006. Statistische Auswertungen / Analysen für die Gemeinde Kuchl.

Evaluierungen Terminal 1 und Terminal 2. >>>Details

 

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren:

 office@marktforschung.co.at 

www.marktforschung.co.at www.mysteryxshopping.co.at

 

Page Last modified  Samstag, 03. Juni 2017 15:09:38 +0200
Autor/F.d.I.v.: Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum
E-Mail: office@marktforschung.co.at
Think Tank Creativ Research  1998 ff.  Impressum/Copyright/Disclaimer
Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer