Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum Testkäufe # Professionelle Befragungen # Tourismus # Mobilität # Dossiers Marktforschung # Fragen? Wissen! >> Handeln! # Kompetenz & Qualität seit 1997 # Salzburg Austria office@marktforschung.co.at |
Creativ Research News Ticker ed.von Dr. Michael Alexander Populorum |
Forschungsprojekt "Einkaufsqualität in c+c Märkten - Wünsche & Realität" - Gruppendiskussionen |
||||||||||||
Zum Thema "Einkaufsqualität
in c+c Märkten - Wünsche & Realität" führt Creativ
Research ein Forschungsprojekt in Form von Gruppendiskussionen
österreichweit durch. Dabei diskutieren je Bundesland
ca. 8 Gastronomen / Hoteliers in kleiner Runde und in lockerer Atmosphäre
unter Leitung eines Moderators, und berichten dabei über ihre positiven
und negativen Erfahrungen beim Einkauf.
Die Teilnehmer profitieren dabei aus 1. Hand vom Wissen und der Erfahrung aller Teilnehmer. Die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Teilnehmer helfen mit, die Qualität entsprechend Ihren Vorstellungen zum Wohle der gesamten Branchen zu verbessern. Zusätzlich zum know how-Gewinn im Rahmen der Diskussionsrunde bekommen alle Teilnehmer ein delikates und hochwertiges (hochprozentiges) Präsent überreicht. Die Auftaktveranstaltung fand in Salzburg statt, die Teilnehmer wurden dazu persönlich geladen.
Diskussionsrunde
1 Salzburg: ð Zeit: Montag 11. Oktober 2004 um 15 Uhr, Dauer 1 Stunde ð
Ort: WIFI Salzburg, Julius Raab Platz
2, Seminarraum C 341 (Bauteil C, 3. Stock) ð Begrüssung durch Institutsvorstand Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum ð Anschliessend Diskussion mit Moderation sowie schriftliche Interviews anhand eines teilstrukturierten Leitfadens Die weiteren Termine waren:
Weitere Infos zum Thema Fokusgruppen siehe >>> |
||||||||||||
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren: |
|
Page Last modified
Donnerstag, 03. März 2016 21:13:54 +0100
Autor/F.d.I.v.: Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum E-Mail: office@marktforschung.co.at Think Tank Creativ Research 1998 ff. Impressum/Copyright/Disclaimer Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer |
![]() |