Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum Testkäufe # Professionelle Befragungen # Tourismus # Mobilität # Dossiers Marktforschung # Fragen? Wissen! >> Handeln! # Kompetenz & Qualität seit 1997 # Salzburg Austria office@marktforschung.co.at |
Creativ Research News Ticker ed.von Dr. Michael Alexander Populorum |
Univ. Lektor Dr. Michael Populorum auf der GOR 04 in Duisburg - weltgrösster Kongress für Internet- und Onlineforschung |
||||||
Am 30. und 31. März 2004
trafen sich an der Universität Duisburg die führenden Experten der
Internetforschung zum diesbezüglich weltweit grössten Kongress GOR
(German Online Research). Gegenstand der internationalen Tagung waren
empirische Befunde, Theorien und Methoden der Forschung über das
Internet, die Online- oder Mobil-Kommunikation sowie Methoden der
Forschung mit Hilfe dieser Medien. Univ. Lektor Dr. Michael Populorum ist Mitglied im veranstaltenden Verein "Deutsche
Gesellschaft für Onlineforschung" (DGOF) und war zum zweiten Mal
nach 2001 (Göttingen) auf dem Kongress vertreten.
Themenbereiche der Vorträge und Diskussionen: Das Internet & Organisationen - E-Commerce, E-Controlling und E-Learning - Web-Survey Methoden & Software - Interaktive Markt- und Sozialforschung - Online Gruppen und Soziale Netzwerke - Die Digitale Spaltung und elektronische Demokratie. Befragungen im WWW (Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen) zeichnen sich durch vielfältige Vorteile aus und werden zunehmend für viele Unternehmen von Interesse sein. Allerdings ist das entsprechende know how gefragt, nur wenn jemand eine Website programmieren kann heisst das nicht, dass eine methodisch gesicherte Umfrage machbar ist. Link zur offiziellen Seite der GOR >>> Link Onlineforschung / Onlinebefragung Dr. Populorum Creativ Research >>>
|
||||||
Sollten Sie weitere Informationen oder Fotos wünschen, so scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren: |
|
Page Last modified
Donnerstag, 03. März 2016 21:13:54 +0100
Autor/F.d.I.v.: Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum E-Mail: office@marktforschung.co.at Think Tank Creativ Research 1998 ff. Impressum/Copyright/Disclaimer Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer |