 |
Adventmarkt-Befragungen / Beobachtungen / Testkäufe / Standlerbefragung
/ Frequenzanalysen / Stadtmarketing
|
 |
Aussteller-Befragungen auf Messen, Märkten, Events
|
 |
Auswertungen, Auszählungen
(Sie haben die Daten, wir bereiten die Daten für Sie professionell auf)
|
 |
Befragungen aller Art (alle Branchen, unterschiedliche methodische
Ansätze...)
|
 |
Bekanntheitstests (Abtesten der Bekanntheit, Massnahmen zur Steigerung)
|
 |
Beobachtungen aller Art (öffentlicher Raum, Geschäften, Thermen, Messen,
Mitarbeiter, ...)
|
 |
Besucherbefragungen (auf Messen, Veranstaltungen aller Art, Märkten, im
Museum,...)
|
 |
Christkindlmarktbefragungen / Beobachtungen / Testkäufe /
Standlerbefragung / Frequenzanalysen / Stadtmarketing
|
 |
Dossiers (Erstellung von Dossiers aufgrund von Field- und Deskresearch)
|
 |
E-Mail-Befragungen
|
 |
Eventforschung, Eventbefragungen (Methodenmix)
|
 |
Expertenbefragungen, Expertengespräche
|
 |
Face-to-Face Interviews / Befragungen
|
 |
Faxbefragungen
|
 |
Fokusgruppen (Durchführung von Fokusgruppen-Diskussionen)
|
 |
Frequenzanalysen (auf Messen, im öffentlichen Raum allgemein,
Shoppingcenter, im Verkehrsbereich, ...)
|
 |
Gästebefragung (face-to-face im Hotel, in der Destination, telefonisch
im Herkunftsgebiet der Gäste, schriftlich oder per Mail im Anschluss an
den Aufenthalt, in der Therme, auf der Schipiste, auf der Almhütte,...)
|
 |
Gruppendiskussionen (Durchführung von Gruppendiskussionen mit Kunden /
Nicht-Kunden, Fokusgruppen)
|
 |
Hotelbefragungen (Gästebefragung vor Ort, im Nachhinein,
unterschiedliche Methoden)
|
 |
Image-Analysen (Eigen-Image versus Fremd-Image, alle Branchen,
Methodenmix)
|
 |
Informationsbeschaffungen |
 |
Konkurrenz-Analysen (durch Befragungen, Testkäufe, Testberatungen, ...)
|
 |
Kreative Konzepte (Aussensicht, "wider die Betriebsblindheit")
|
 |
Kundenbefragungen (alle Branchen, am POS, im Shoppingcenter, im Bereich
Stadtmarketing, auf Märkten, auf Flughäfen, im Zug/U-Bahn,
Veranstaltungen, telefonisch, per Mail, per Fax, Online)
|
 |
Kundenmonitoring (Methodenmix)
|
 |
Kundenzufriedenheits-Analysen (Messung der Kundenzufriedenheit, Erhebung
der Kundenwünsche, Massnahmen zur Kundenbindung)
|
 |
Messebefragungen (Besucher,
Aussteller)
|
 |
Messeforschung (Befragungen
von Ausstellern und Besuchern, Beobachtungen, Testkäufe, Testberatungen,
Konkurrenzbeobachtung, Einholung von Informationen von Mitbewerbern,
Usability-Checks, ....)
|
 |
Mobile Befragungen (auf Veranstaltungen, im Bereich Stadt- und
Regionalmarketing, am POS,...)
|
 |
Monitoring (von Kunden, Nicht-Kunden, Gästen, ...)
|
 |
Museumsmarketing / Museumsbefragungen etc.
|
 |
Mysteryshopping / Testkäufe
in allen Branchen, bei eigenen Mitarbeitern, bei der Konkurrenz
|
 |
Mystery Guesting, Mystery
Housing, Mystery Mailing, Mystery Calling
|
 |
Nichtkunden-Analysen (Befragungen aller Art, Testkäufe, Testberatungen,
Beobachtungen, Angebotseinholungen...)
|
 |
Nichtkunden Befragungen (alle Branchen, am POS, im Shoppingcenter, im
Bereich Stadtmarketing, auf Märkten, Veranstaltungen, telefonisch, per
Mail, per Fax, Online)
|
 |
Onlinebefragungen (bspw. von Kunden eines Unternehmens, Mitglieder eines
Vereins / Verbandes, ...)
|
 |
Persönliche Interviews /
Befragungen
|
 |
POS-Befragungen (Befragungen
am Point of Sale, bspw. Einzelhandel, Filialen, Shoppingcenter, in der
Bank, am Fahrkartenschalter, ...)
|
 |
Postalische Befragungen
|
 |
Regionalmarketing (Grundlagen-Erhebungen,
Befragungen, Zählungen, Interviews, Imageanalysen, Umsetzungskonzepte) |
 |
Schriftliche Befragungen
|
 |
Shopping-Center-Analysen (Befragungen, Beobachtungen, Mysteryshopping /
Testkäufe, Frequenzanalysen..)
|
 |
Stadtmarketing
(Grundlagen-Erhebungen, Testkäufe, Befragungen, Zählungen, Interviews,
Imageanalysen, Umsetzungskonzepte) |
 |
Studien (Erstellung von wissenschaftlich fundierten und
handlungsorientierten Studien)
|
 |
Telefonbefragungen /
Telefoninterviews
|
 |
Testkäufe / Mysteryshopping in allen Branchen, bei eigenen Mitarbeitern,
bei der Konkurrenz
|
 |
Thermen-Analysen (Mystery Guesting, Gästebefragungen, Usability,
Image-Analyse, Expertengespräche..)
|
 |
Touch Screen Befragungen (im öffentlichen Raum, in Museen, auf Messen,
...)
|
 |
Umwegsrentabilität
(Ermittlung der Umwegsrentabilität von Veranstaltungen, Errechnung
regionalökonomischer Effekte)
|
 |
Visual Merchandising (Abtesten, Massnahmen zur Optimierung)
|
 |
Webbefragungen
(bspw. von Besuchern der Webseite, von Kunden eines Unternehmens,
Mitglieder eines Vereins / Verbandes, ...)
|
 |
Weihnachtsmarktbefragung / Beobachtungen / Testkäufe / Standlerbefragung
/ Frequenzanalysen / Stadtmarketing
|
 |
Zählungen (auf Messen, im
öffentlichen Raum allgemein, Shoppingcenter, im Verkehrsbereich, ...)
|