Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum Think TankInstitut für Markt- und MeinungsforschungKompetenz & Qualität seit 1997 # Salzburg/Österreich office@marktforschung.co.at |
---|
TouchScreen Terminal-Befragungen -
Zukunftsweisende
|
|
ARGE TouchScreen seit 2001 Populorum - Weichbold - Greinöcker
Touch Screen Befragung auf der Burg Mauterndorf
|
|
Einzigartig: Das Know-How von den 3 Top-Spezialisten Österreichs aus 1 Hand nutzen: Kons. Univ.Lekt. Dr. Michael Populorum: Markt-, Meinungs- und Onlineforscher, Projektleiter / Koordinator ARGE TouchScreen, Kommerzielles & Gesamleitung ARGE Touch Screen Mag. Albert Greinöcker: Entwickler von QSYS, der vielfach bewährten optimalen Befragungssoftware. IT Technik. Doz. Dr. Martin Weichbold: Führender Wissenschafter TouchScreen Forschung, Universität Salzburg. Wissenschaftliche Leitung. |
Unsere Terminals im Einsatz zur Gästebefragung
Kontakt: office@marktforschung.co.at |
6 Punkte für den Erfolg Ihrer TouchScreen Befragung |
Optimale Hardware Wir verwenden nur hochwertige leistungsstarke Industrie-PC´s, damit Ihre Umfrage wenn nötig 24 Stunden pro Tag laufen kann, 365 Tage im Jahr. Dazu edle Materialien und modernes Trend-Design. Auch vandalensicher und witterungsbeständig erhältlich. Neuerdings mit modernen flachen TFT-Touch-Bildschirmen. Mit oder ohne Tastatur, Sleep-Timer, Bewegungsmelder, Dolby Hifi Stereo u.a.
Eine professionelle Software für die Befragung QSYS-T ("T" steht für TouchScreen) ist die bewährte Online-Software in der Touch-Variante, die sich durch Multifunktionalität in der Anwendung sowie durch moderne graphische Benutzeroberfläche auszeichnet. Sofortige Auswertungen in Form von Tabellen und Graphiken sind am Gerät jederzeit möglich. Und natürlich ist eine bequeme Exportmöglichkeit der Daten in MS Excel oder SPSS vorhanden.
Professionelle Fragebogengestaltung Damit Sie auch das erfahren was Sie wirklich wissen wollen. Neben der inhaltlichen Formulierung der Fragen gibt es bei TouchScreen Befragungen einige wesentliche Punkte hinsichtlich Reihenfolge und graphischer Aufbereitung zu beachten, deren Beachtung erst den Erfolg sichert.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung Neben standardmässigen deskriptiven Auswertungen (z.B. Häufigkeitsauszählungen) können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen (u.a. Clusteranalysen). Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Der optimale Aufstellungsort des TouchScreen Gerade bei kurzzeitigem Einsatz der TouchScreens (z.B. Messe) kommt dem Aufstellungsort besondere Bedeutung zu. Schliesslich soll ja eine aussagekräftige Anzahl an Interviews erreicht werden. Dazu bedarf es Erfahrung, die wir Ihnen anbieten.
Miete oder Kauf, Service & Wartung Wir beraten Sie gerne beim Kauf bzw. bei der Anmietung von Touch-Terminals bzw. kaufen diese für Sie günstiger, da wir einen Händlerrabatt bekommen. Die Installierung des Terminals bzw. der Befragung-Software am Terminal selbst erfolgt durch einen IT-Techniker Ihres Vertrauens, entweder durch ihre hausinterne EDV oder ihren externen Partner. So bleibt bei Ihnen die EDV in einer Hand. Wir liefern die notwendigen einfach durchzuführenden Installationsanleitungen.
Alles aus 1
Hand - TOP Angebot: |
|
Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein) |
|
Vorteile der TouchScreen Befragungen sind u.a. |
|
Hoch komplexe Fragebogengestaltung möglich, individuelle Benützerführung
Einbindung von Multimedia
Kostengünstig - unschlagbar günstig im Langzeiteinsatz
Keine Beeinflussung durch Interviewer
Dateneingabe entfällt, sofortige Auswertung möglich
Zwischenauswertungen jederzeit möglich
Innovativ, Imageträchtig, Trendy
|
|
Einsatz auf der Wr. Herbstmesse 2003 |
Touch-Befragung mit einem MAC-Stand PC |
Einsatzmöglichkeiten der TouchScreens |
|
Auf Messen & Kongressen (für den Veranstalter oder für Aussteller)
In Museen, Galarien, Ausstellungen (Kundenbefragungen, Planung neuer Ausstellungen) Im medizinischen Bereich (Patientenbefragungen) Mitarbeiterbefragungen, Verbesserungsvorschläge ("Kaizen") in Unternehmen Kundenbefragungen in Geschäftslokalen (z.B. Banken, öffentliche Verwaltung etc.) Verkehr (Kundenbefragungen Flughafen, Eisenbahn, öffentlicher Personennahverkehr)Tourismus (Gästebefragungen, Qualitätssicherung in Hotels) Befragungen in Kombination mit Info-Terminals Nähere Infos/Angebot: office@marktforschung.co.at
|
|
Referenzen ARGE TS Online Forschung / TouchScreen (Auswahl) |
|
|
|
|
|
Studierende, Absolventen & Regionale Wirtschaft - Onlinebefragung von Personalverantwortlichen in der regionalen Wirtschaft 2011
|
Planung & Implementierung eines Besucher-Befragungssystems mit Touchscreen-Terminals im Bundesland Salzburg (Festung Hohensalzburg, Residenz Salzburg, Erlebnisburg Hohenwerfen, Burg Mauterndorf) |
Besucherbefragung auf der Großglockner Hochalpenstrasse (GROHAG) 2001 und 2003 |
Besucherbefragung WasserWunderWelt Krimml (seit 2002) |
Studentenbefragung (Zufriedenheitsprofil) WU Wien 2002/03 |
TouchScreen Besucherbefragung im Rahmen des TQM |
Besucherbefragung / Qualitätsanalyse via Internet. 2003 |
Befragung von Messebesuchern mittels mobilem Webpad und Wireless LAN auf der Fachmesse "Bike & Trimm" 2002 |
Electronic Commerce Competence Center Vienna & Website-Evaluierung im Rahmen eines Forschungsprojektes |
Bedeutung des Internets für Österreichs Top 500 Unternehmen |
Online Umfrage Umwelt ISO 14001 |
TouchScreen Befragung der Besucher der Landesausstellung 2000 und 2001 (Salzburger Land Tourismus) |
E-Commerce Umfrage 2002 |
Befragung von Lehrenden Bereich Technik / E-Commerce (DA Uni Wien) |
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen Online-Feedback über die Kurse |
Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 |
Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung |
Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite |
Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung |
Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG |
Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg |
Besucherbefragungen im Museum |
Optimale Benutzerführung, ein Gewinnspiel als zusätzlicher Anreiz (Bsp. Porsche Design) Profitieren
auch Sie vom Einsatz der TouchScreens - E-Mail: office@marktforschung.co.at |
|
Page Last modified
Freitag, 12. Oktober 2018 14:15:40 +0200
Autor/F.d.I.v.: Kons. Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum E-Mail: office@marktforschung.co.at Think Tank Creativ Research 1998 ff. Impressum/Copyright/Disclaimer |