Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum  Think Tank

Institut für Markt- und Meinungsforschung

Kompetenz & Qualität seit 1997 #  Salzburg/Österreich           office@marktforschung.co.at

Rückblick: Die Untersuchung 2004

Vorweihnachtliche Märkte - Ausgangslage

Bedeutung & Potential / Positive & negative Effekte und Tendenzen

Erfolgsfaktoren - Unser Angebot

Die Untersuchung 1997

Die Untersuchung 2002

Die Untersuchung 2004

 

Foto Logo Salzburger Christkindlmarkt Dr. Michael Populorum

 

Einige Fakten zur Untersuchung 2004:

Telefonische Umfrage Wirtschaftstreibende sowie Marktbeschicker

Auftraggeber: Verein Salzburger Christkindlmarkt

Im Auftrag des Vereins Salzburger Christkindlmarkt wurden mehr als 100 Geschäfte in der Salzburger Altstadt (rechte Altstadt) sowie alle Marktbeschicker („Standler“) des Salzburger Christkindlmarktes am Dom telefonisch kontaktiert.

Anhand jeweils eines Fragebogens sollte ermittelt werden, inwieweit eine zeitliche Verlängerung des Salzburger Christkindlmarktes goutiert wird.

Zusätzlich wurden die Betriebe der Salzburger Altstadt hinsichtlich ihrer Einschätzungen der wirtschaftlichen Einflüsse der Adventveranstaltungen auf die Altstadtwirtschaft sowie möglicher Verbesserungen im Kontext Christkindlmarkt – Adventveranstaltungen – Altstadtmarketing gefragt.

Interesse an mehr Infos? Einfach E-Mail schicken an: office@marktforschung.co.at

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren:

 office@marktforschung.co.at  www.marktforschung.co.at 

 

Page Last modified  Freitag, 12. Oktober 2018 11:18:57 +0200
Autor/F.d.I.v.: Kons. Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum
E-Mail: office@marktforschung.co.at
Think Tank Creativ Research  1998 ff.  Impressum/Copyright/Disclaimer