25jahre-dr.michaelpopulorum-creativresearch

Jubiläum 25 Jahre Marktforschung für Österreich durch Creativ Research Dr. Michael Populorum. Ehrung durch die Wirtschaftskammer

Marktforschung Österreich Dr. Michael Populorum

Wie doch die Zeit vergeht – nach vielen Jahren angewandter (Markt-) Forschung an der Universität Salzburg (vor allem am Institut für Wirtschaftswissenschaft gemeinsam mit Prof. Alfred Kyrer) habe ich im Dezember 1997 das Gewerbe „Markt- und Meinungsforschung“ bei der Wirtschaftskammer Salzburg angemeldet. Der Gewerbeschein war damals noch mit einer Stempelmarke im Wert von über 1.000 Schilling zu vergebühren, heute ist die Gewerbeanmeldung ja gratis.

Seither stand ich mit meinem Institut Creativ Research, beheimatet in Grödig bei Salzburg, zahlreichen namhaften Unternehmungen und Organisationen vor allem in der Umfrageforschung aber auch im Bereich Mysteryshopping mit Rat und Tat zur Seite. Einen Überblick darüber sieht man auf der Seite Referenzen >>>

Im Frühjahr 2022 erreichte mich von der Wirtschaftskammer Salzburg die Botschaft, dass ich für eine Ehrung vorgesehen bin, nämlich 25 Jahre Firmenjubiläum Creativ Research Dr. Populorum. Darüber habe ich mich im Namen aller meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut. Eine gute Idee übrigens von der WKS, ist man doch in Österreich als (kleiner) Unternehmer oft genug der Prügelknabe der Politik.

Dr. Michael Populorum Marktforschung Österreich Jubiläum Ehrung Wirtschaftskammer

Die Ehrung wird uns Ansporn sein, auch in den nächsten Jahren unser Bestes für unsere Kunden zu geben und sie dabei unterstützen, erfolgreich bei Ihren Kunden und am Markt zu sein!

Marktforschung Mysteryshopping Österreich Dr. Michael Populorum


Inhalt (Text, Fotos, Videos) copyright Creativ Research Services / Dr. Michael Alexander Tiberius Populorum

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme >

office@marktforschung.co.at


Erstmals Online publiziert: 20. Juni 2022; Ergänzungen: –