Auch 2019 wieder – Datenmanagement und Auswertung für den KVA Service Award
Der KVA – Kundendienstverband Österreich, ist ein eingetragener Verein mit Sitz im Niederösterreichischen Tulln und als solcher die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst.
Schon seit einigen Jahren richtet der KVA jährlich den KVA Service Award aus, wo basierend auf von Kunden der jeweils teilnehmenden Unternehmungen ausgefüllten Fragebogen zur Service- und Dienstleistungsqualität die besten Unternehmungen in mehreren Kategorien gekürt werden.
Creativ Research führt dabei seit Jahren das Datenmanagement durch, dh. die rückgelaufenen Fragebögen werden eingeben, ausgewertet und Präsentationen und Berichte erstellt. Die Präsentation der Ergebnisse und Prämierung der Sieger erfolgt dann durch den KVA im Rahmen des jährlich stattfindenden KVA Service Kongress.
2019 fand zum 18. Mal die Verleihung des KVA Service Award statt – in Altlengbach wurden die Sieger 2018 gekürt.
Link:
KVA Kundendienstverband Österreich >>>
Inhalt (Text, Fotos, Videos) copyright Creativ Research Services / Dr. Michael Alexander Tiberius Populorum
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme >
Erstmals Online publiziert: 11. März 2020; Letzte Ergänzung / page last modified: –