Projektablauf

Umsetzung / Projektablauf Kundenzufriendenheits-Analysen

Unsere Herangehensweise an die Thematik ist systemisch und das Ergebnis unserer Marktforschung ist immer umsetzungsorientiert, dh. so aufbereitet, dass Sie als Auftraggeber unmittelbar Handlungen setzen können.

Dazu sind für einen erfolgreichen Projektabschluss folgende 7 Punkte von großer Wichtigkeit:

  1. Gemeinsame Basis-Besprechung mit dem Auftraggeber (Herausarbeiten der konkreten Zielsetzung, des Zeit- und Kostenrahmens)

  2. Daraus abgeleitet Festlegung der optimalen Methodik (Kunden-Befragung, Expertengespräch, Onlinebefragung, Testkauf, Nicht-Kundenbefragung, Fokusgruppe o.ä.)

  3. Gemeinsame Entwicklung des maßgeschneiderten Erhebungs-Tools (Fragebogen, Leitfaden, Testbogen etc.). Nur maßgeschneiderte Instrumente bringen Erfolg, keine Standardfragebögen „von der Stange“

  4. Professionelle Durchführung der Erhebung mit gebrieften MitarbeiterInnen von Creativ Research, laufende Qualitätskontrolle

  5. Auswertung & Analyse der erhobenen Daten bzw. Informationen, Zusammenfassung zu einem umsetzungsorientierten Bericht inkl. Graphiken, Managementpaper

  6. Abschluss-Besprechung bzw. Präsentation vor Ort (auf Wunsch)

  7. Weitere Begleitung des Projektes (auf Wunsch)

Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch nur in Teilbereichen, bspw. bei der Entwicklung eines professionellen Fragebogens oder bei der statistischen Auswertung.

In allen Fällen arbeiten wir seriös, wissenschaftlich, transparent und zu fairen Preisen!

Angebote für alle Sektoren & Branchen
Primärer Sektor, Industrie, Handel, Gewerbe, Dienstleistungen

Für weitere konkrete Details kontaktieren Sie uns bitte:

office@marktforschung.co.at

Marktforschung für Salzburg und Österreich