Befragungen als wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung
Befragungen sind in der Marktforschung die wohl am öftesten angewandte Methode, um an planungsrelevante Informationen zu gelangen. Mittels Interviews (meist anhand eines vorgefertigten Fragebogens) werden Informationen von unterschiedlichen Zielgruppen zu allen möglichen (tw. auch „unmöglichen“) Themen an unterschiedlichen Örtlichkeiten durch Einsatz unterschiedlicher methodischer Ansätze eingeholt, geprüft, ausgewertet und analysiert sowie schlussendlich präsentiert.
Je nach Aufgabenstellung und diversen Rahmenbedingungen (bspw. Zeit, Kosten, Anzahl der benötigten Interviews, Verfügbarkeit der Zielpersonen..) gilt es, die dafür passende Art und Methodik der Befragung auszuwählen.
Wir bieten Ihnen folgende Befragungen an:
Für alle Sektoren & Branchen
(Primärer Sektor, Industrie, Handel, Gewerbe, Dienstleistungen)
Für weitere Informationen & Details kontaktieren Sie uns bitte:
office@marktforschung.co.at